Menu
in

Dune: Spice Wars – Die Roadmap für die Early Access-Phase ist da

Der Publisher Funcom und der Entwickler Shiro Games haben die Roadmap für die Early Access-Phase von Dune: Spice Wars veröffentlicht.

Wer an der Early Access-Phase des 4X/RTS-Hybriden Dune: Spice Wars teilnimmt, der interessiert sich sicher dafür, was die Entwickler in diesem Jahr noch so alles geplant haben. Und genau das wurde nun in Form einer Roadmap präsentiert.

Dazu heißt es: “Die Roadmap verspricht einige große, neue Features wie einen Multiplayer-Modus, eine neue Fraktion und Helden-Einheiten. Das soll aber noch nicht alles sein, Inhalte können sich noch ändern oder neue hinzukommen. Spieler können neben den neuen Funktionen mit jedem Update zunehmend Verbesserungen erwarten.

Als erfahrende Early Access-Entwickler wissen Funcom und Shiro Games den Wert von Community-Feedback zu schätzen und nehmen dieses ernst, weshalb die in der Roadmap genannten Features sich noch ändern können. Oberste Priorität hat derzeit der Multiplayer. Anschließend sind weitere große Änderungen in Planung, so auch eine bisher noch nicht angekündigte, neue Fraktion. Auch sollen legendäre Charaktere aus Dune als Berater und steuerbare Helden-Einheiten ins Spiel integriert werden. Das „Air & Sand“-Update offenbart noch tiefergreifende Kriegsführung, mitsamt neuen Einheiten und taktischen Elementen.”

Hier könnt ihr euch die Roadmap ansehen:

Über diesen Link glangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Strategie” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Fans werden sich sicher vor allem auf den kommenden Multiplayer-Modus freuen. Abgesehen davon sind wir schon gespannt, welche Fraktion als nächstes verfügbar sein wird.

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129