in

WÜTENDWÜTEND

Dying Light 2: Erster Story-DLC wird verschoben

Der Entwickler Techland verkündete, dass der erste Story-DLC für das Spiel Dying Light 2 verschoben wurde.

Heute habe ich eine schlechte Nachricht für alle Fans von Dying Light 2: Der Release des ersten Story-DLCs wurde in den Verschoben verschoben. Der Grund: Die Entwickler benötigen etwas mehr Zeit.

Offiziell heißt es dazu: “In den letzten Monaten haben wir uns darauf konzentriert, einige der von euch am meisten gewünschten Funktionen hinzuzufügen, wie z. B. den “New Game+”-Modus, den FOV-Regler für Konsolen und viele Verbesserungen für den Koop-Modus. Darüber hinaus werden wir im Juni das erste Spiel-Kapitel mit dem Titel “In the Footsteps of a Nightrunner” voller Inhalte und Ereignisse, sowie den lang erwarteten Fotomodus einführen.

Allerdings brauchen wir noch etwas mehr Zeit, um den ersten Story-DLC zu entwickeln, der im September erscheinen soll. 

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, sind aber der festen Überzeugung, dass unsere Community, unsere Fans und unsere Spieler es verdient haben, einige wirklich unvergessliche Erlebnisse zu bekommen.

Wir möchten, dass der erste große Story-DLC eure Erwartungen erfüllt, indem wir ihm den bestmöglichen Feinschliff verpassen. 

Wir danken euch für euer Vertrauen und eure Unterstützung,

#PeopleOfTechland”

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite zum Spiel.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Dying Light 2 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich schade, aber wenn die Entwickler mehr Zeit für die Fertigstellung benötigen, dann lässt sich das leider nicht ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert