Menu
in

Elden Ring: Mod bringt Darth Vader aus Star Wars ins Spiel

Zwei Modder veröffentlichte eine Mod, die es ermöglicht, Elden Ring als Darth Vader aus Star Wars zu spielen.

Heute zum Star Wars-Tag “May, the fourth” habe ich eine coole News für euch: Die zwei Modder “drs32” und “XeIerate” veröffentlichten eine Modifikation für Elden Ring, die Darth Vader ins Spiel bringt.

Diese Mod ersetzt die Confessor-Rüstung von Elden Ring durch ein Design, das auf Darth Vader basiert. Die Mod enthält übrigens kein Lichtschwert, aber es gibt andere Mods, die es ermöglicht, die ikonische Waffe im Spiel zu schwingen.

“Xelerate” erstellte beispielsweise eine Mod, durch die der Godpeeler durch ein Doppelklingen-Lichtschwert ersetzt wird. Abgesehen davon arbeitet er gerade an einer Mod, die es ermöglicht, als Darth Maul aus Episode 1 zu spielen.

Hier ein Video, das zeigt, wie es aussieht, wenn Darth Vader Elden Ring unsicher macht:

Herunterladen könnt ihr euch die Mod über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Star Wars” findet ihr hier.

Das denken wir:
Möge die Macht mit euch sein.

Quelle: comicbook.com

Antworten