Menu
in

Fall Guys wird Free-To-Play und erscheint für Switch, PS5 und Xbox

Der Entwickler Mediatonic kündigte kürzlich an, dass Fall Guys Free-To-Play wird.

Falls ihr das Battle-Royale-Partyspiel Fall Guys schon immer mal ausprobieren wolltet, habe ich heute eine gute Nachricht für euch: Fall Guys wird ab dem 21. Juni Free-To-Play. Agesehen davon wurde angekündigt, dass der Titel an diesem Tag auch für Xbox One, Series X/S und die Nintendo Switch erscheint.

Und das Beste: Da Crossplay unterstützt wird, könnt ihr den Titel plattformübergreifend mit Freunden spielen. Leider verschwindet Fall Guys jedoch von Steam.

Aber keine Sorge: Falls ihr das Spiel bereits auf Steam besitzt, könnt ihr es weiterhin herunterladen und zocken. Updates stehen ebenfalls noch zur Verfügung. Wer sich das Spiel ab dem 21. Juni auf dem PC holen will, der muss dem Epic Games Store einen Besuch abstatten.

Mit der Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Fall Guys haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist doch mal eine tolle Ankündigung. Wer das Spiel bisher noch nicht gespielt hat, der sollte spätestens jetzt loslegen.

Antworten