in

Fortnite: Erwartet uns ein Crossover mit Dead by Daylight?

Vielleicht fürfen wir uns bald über ein Crossover zwischen Fortnite und Dead by Daylight freuen.

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle Fortnite-Spieler, die auch auf das Survival-Horrorspiel Dead stehen. Kürzlich ist nämlich eine Umfrage aufgetaucht, in der Epic Games die Community fragt, welche Gaming Legends Skins sie gerne im Battle-Royale-Shooter sehen würden. Neben Halo, Mario Bros und GTA enthielt diese Liste auch Dead By Daylight.

In der besagten Umfrage wird Felix aus Dead by Daylight aufgeführt. Hier handelt es sich um einen der beliebtesten Überlebenden des Spiels. Daher denkt das Studio wohl auch darüber nach, den Charakter als Skin zu veröffentlichen.

Fans scheinen auf jeden Fall nicht abgeneigt von dieser Idee zu sein, denn mittlerweile gibt es einige Fan-Videos, die zeigen, wie cool so ein Crossover aussehen könnte. Hier ein Beispiel:

Wenn die Umfrage entsprechend ausfällt, dann ist es also durchaus denkbar, dass wir bald Skins aus Dead by Daylight in Fortnite sehen werden.

Übrigens: In der Umfrage ist auch die Rede von Sheik aus The Legend of Zelda, Goro Majima aus Yakuza, Joker aus Batman, und Kane aus Legacy of Kane. Hier ein Bild der Umfrage:

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Was würdet ihr von so einem Crossover halten? Teilt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren mit.

Weitere News, Infos und Videos zu Fortnite haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Skins aus Dead by Daylight in Fortnite? Warum eigentlich nicht?

Quelle: sportskeeda.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…