in

Gerücht: Bloober Team arbeitet an einem Remake von Silent Hill 2

Laut eines neuen Gerüchts arbeitet der Entwickler Bloober Team an einem Remake des Spiels Silent Hill 2.

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass ein neues Silent Hill exklusiv für die PS5 erscheinen könnte. Nun macht schon wieder ein Gerücht die Runde. So schreibt der Insider “NateTheHate”, dass er hörte, dass das Studio Bloober Team (Blair Witch) angeblich an einem Remake von Silent Hill 2 arbeitet. Das würde zur Meldung passen, dass Konami im letzten Jahr eine strategische Partnerschaft mit Bloober Team einging.

Abgesehen davon ist die Rede davon, dass sich mehrere Silent Hill-Projekte in Entwicklung befinden würden – einschließlich neuer Mainline-Einträge und Nebengeschichten.

Den entsprechenden Tweet teilte der Branchenkenner Jeff Grubb und erklärt dazu, das er diese Infos ebenfalls von mehreren verschiedenen Quellen hörte.

Hier die entsprechenden Tweets dazu:

Bestätigt ist das natürlich nicht, insofern sollte man das Ganze als Gerücht einstufen. Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Was würdet ihr von einem Remake halten? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Silent Hill haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffentlich bekommen wir bald mal offizielle Infos. Ein Remake von Silent Hill 2 wäre auf jeden Fall ziemlich cool.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…