Menu
in

Gotham Knights: Entwickler erklärt, warum das Spiel doch nicht für PS4 und Xbox One erscheint

Kürzlich verriet einer der Entwickler von Gotham Knights, warum das Spiel doch nicht für PS4 und Xbox One veröffentlicht wird.

Vor einigen Tagen berichteten wir darüber, dass das Spiel Gotham Knights doch nicht wie ursprünglich geplant, auch für die PS4 und Xbox One erscheint. Mittlerweile meldete sich einer der Entwickler zu Wort und verriet, warum das so ist.

Die Kurzfassungt: Die Gesamtqualität von Gotham Knights auf PS4 und Xbox One hätte ziemlich gelitten, was dazu führte, dass sich der Entwickler nur auf die neuen Plattformen konzentrierten.

“Bei der Betrachtung des Ausmaßes und Umfangs von Gotham Knights mussten wir unsere Bemühungen priorisieren und fokussieren, um das Spiel auf einem zufriedenstellenden Qualitätsniveau für die aktuelle Generation zu liefern”, so der Executive Producer Fleur Marty im Rahmen einer Fragerunde auf dem offiziellen Discord-Kanal des Spiels.

Marty weiter: “Wir verstehen vollkommen, dass dies für Spieler, die noch keine Konsole der aktuellen Generation besitzen, ärgerlich ist, und glaubt mir, wir haben uns diese Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht, aber am Ende wollten wir uns darauf konzentrieren, ein Spiel zu liefern, auf das wir wirklich stolz sind.”

Gotham Knights erscheint am 28. Oktober für PS5, Xbox Series X und PC.

Holt ihr euch das Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Gotham Knights haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind wirklich schon gespannt, wie das Spiel bei den Fans ankommt. Noch sind die Meinungen sehr gespalten.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen