in

GreedFall 2 – The Dying World mit erstem Trailer angekündigt

Der Publisher Nacon und der Entwickler Spiders kündigten kürzlich das Spiel GreedFall 2 – The Dying World an.

Fans von GreedFall aufgepasst: Mit GreedFall 2 – The Dying World wurde ein offizieller Nachfolger des Rollenspiels angekündigt.

Die Geschichte des Spiels beginnt drei Jahre vor den Ereignissen des ersten Spiels und den Abenteuern von De Sardet.Dazu heißt es: “Dieses Mal spielst du als Einwohner von Teer Fradee, der gewaltsam von seiner Insel entwurzelt und auf den Kontinent Gacane gebracht wurde, woher die Kolonisten stammen. In dieser alten Welt, die vom Krieg verwüstet und von der Malichor-Seuche und den politischen Intrigen der verschiedenen Fraktionen gezeichnet ist, musst du deine Freiheit und die Kontrolle über dein eigenes Schicksal zurückgewinnen. Mit Diplomatie, List oder Kampf sowie der Hilfe von Verbündeten, die du gewinnst, liegt es an dir, die Eroberungsambitionen eines Mannes zu beenden, die das Ende für den Kontinent und deiner Insel bedeuten könnten.”

Mit dieser Ankündigung wurde auch ein erster Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Erscheinen soll GreedFall 2 – The Dying World im nächsten Jahr für PC und Konsolen. Einen genauen Release-Termin gibt es jedoch noch nicht.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass sich Fans über einen Nachfolger freuen dürfen. Wir sind schon gespannt, ob der neue Teil den Vorgänger toppen kann.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…