in

Hier sind die ersten Spielszenen aus I, the Inquisitor

Das Studio The Dust veröffentlichte kürzlich die ersten Spielszenen aus dem kommenden Spiel I, the Inquisitor.

I, the Inquisitor ist ein düsteres Abenteuer mit Action-Elementen und schwierigen moralischen Entscheidungen, basierend auf der Inquisitor-Buchreihe von Jacek Piekara.

Der Titel schickt euch in eine alternative religiöse Welt. Dazu heißt es: “Nachdem er ans Kreuz genagelt wurde und dem Tod nahe stand, wird Jesus von unbändiger Wut zerfressen. Er reißt sich los und führt einen brutalen Rachefeldzug gegen alle Ungläubigen. Jahrhunderte vergehen und nun setzt eine Armee eifriger Inquisitoren den Glauben in dieser blutgetränkten Kirche gewaltsam durch.

Du spielst als Mordimer Madderdin, ein Inquisitor im Dienste Gottes, der in die Stadt Königstein gesandt wurde, die von zahlreichen Geheimnissen und Sünden geplagt wird. Löse die verschiedenen Fälle und Verbrechen derer, die sich vom Glauben abgewandt haben, während du die Wahrheit über ein dunkles Übel aus einem anderen Reich aufdeckst, das versucht, in die Welt der Lebenden einzudringen.”

Hier könnt ihr euch die ersten Spielszenen ansehen:

Einen Release-Termin gibt es übrigens noch nicht.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen zwar interessant aus, hauen uns aber noch nicht vom Hocker. Wir freuen uns jedoch schon darauf, mehr aus diesem Titel zu sehen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…