in

LOVELOVE

Hier sind neue Screenshots aus dem Sci-Fi-Horrorspiel Callisto Protocol

Kürzlich wurden weitere Screenshots aus dem kommenden Spiel Callisto Protocol veröffentlicht.

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass Game Informer einen ersten Screenshot aus dem kommenden Sci-Fi-Horrorspiel Callisto Protocol veröffentlichte. Mittlerweile folgten ein paar weitere Screens, die ihr in der Galerie unter diesen Zeilen begutachten könnt.

Auf einigen der Screens sehen wir den Protagonisten des Spiels und ein paar Feinde. Abgesehen davon werden verschiedene Umgebungen gezeigt. Insgesamt erinnert das Ganze stark an Dead Space und die düstere Horroratmosphäre macht meiner Meinung schon jetzt einen guten Eindruck.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle von Jacob, der sogenannte “GRP”-Fähigkeiten nutzen kann, um Dinge verschieben und zu siich zu ziehen. Darüber hinaus wird es Fernkampf und Nahkampf bieten.

Erscheinen soll Callisto Protocol in der zweiten Jahreshälfte 2022.

Hier könnt ihr euch die neuen Screenshots ansehen:

Freut ihr euch schon auf das Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu The Callisto Protocol haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Screenshots sehen wirklich vielvrsprechend aus. Wir freuen uns schon sehr auf die ersten bewegten Bilder.

Quelle: gameinformer.com via dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…