Menu
in

Holt euch BioShock: The Collection jetzt kostenlos

Epic Games bietet BioShock: The Collection gerade kostenlos im Epic Games Store an.

Falls ihr BioShock bisher verpasst habt, dann solltet ihr in diesen Tagen dem Epic Games Store dringen einen Besuch abstatten. Dort wird aktuell BioShock: The Collection kostenlos angeboten. Das Angebot gilt noch bis zum 2. Juni.

Diese Spielesammlung enthält nachfolgende Titel:

BioShock Remastered: Erkunde die Unterwasserstadt Rapture, einen Zufluchtsort für die klügsten Köpfe der Gesellschaft, der sich durch die Selbstüberschätzung eines Mannes in einen dystopischen Albtraum verwandelt hat.

BioShock 2 Remastered: Erlebe Rapture aus der Sicht von Subject Delta, einem furchterregenden Big-Daddy-Prototypen, der auf einer Mission auf Leben und Tod ist, um seine verschwundene Little Sister zu retten.

BioShock Infinite: The Complete Edition: Der bei den falschen Leuten verschuldete Privatdetektiv Booker DeWitt hat eine unmögliche Aufgabe: Er muss in eine schwebende Stadt über den Wolken reisen und eine Frau namens Elizabeth retten.

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Sammlung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Produktseite des Spiels, wo ihr euch die kollektion herunterladen könnt.

Noch mehr News, Infos und Videos zu BioShock findet ihr hier.

Das denken wir:
Hier erwarten euch großartige Spiele, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Antworten

Die mobile Version verlassen