in

Holt euch Borderlands 3 jetzt kostenlos für den PC

Epic Games bietet das Spiel Borderlands 3 gerade kostenlos im Epic Games Store an.

Falls ihr Borderlands 3 schon immer mal ausprobieren wolltet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Ab sofort könnt ihr euch das Spiel kostenlos im Epic Games Store herunterladen. Das Angebot gilt bis zum 26. Mai.

Zum Spiel heißt es: “Der originale Shooter-Looter kehrt zurück mit Bazillionen von Waffen und einem Abenteuer voller Wahnsinn! Ballere dich als einer von vier neuen Kammer-Jägern – die ultimativen schatzsuchenden Badasses der Borderlands, jeweils mit ganz eigenen Skills, Fähigkeiten und Anpassungen – durch neue Welten und Feinde. Spiel solo oder mit Freunden, um dich irren Gegnern zu stellen, hol dir massenweise Beute und rette deine Heimat vor den skrupellosesten Kultanführern der Galaxis.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Produktseite des Spiels im Epic Games Store.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Borderlands haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer Borderlands 3 bisher verpasst hat, der sollte es spätestens jetzt nachholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert