in

In wenigen Tagen stellt 505 Games anstehende Veröffentlichungen und ein neues Projekt vor

Der Spieleentwickler und Publisher 505 Games kündigte kürzlich ein digitales Produktshowcase an.

In wenigen Tagen könnt ihr das erste digitale Produktshowcase von 505 Games live mitverfolgen. Hier erwarten uns mehr Infos zu kommenden Produkten und ein neues Projekt.

“Während 505 weiterwächst, ist es wichtig, dass wir immer wieder auf die großartigen Partner hinweisen, mit denen wir zusammenzuarbeiten und auf die brillanten Spiele, die sie entwickeln”, so Neil Ralley, Präsident von 505 Games.

“Mit unserem allerersten Showcase freuen wir uns darauf, nur eine Handvoll der neuen Spiele zu präsentieren, die wir für 2022 und darüber hinaus in der Pipeline haben. Es wäre uns eine Ehre, wenn die Leute einschalten und sehen, was wir für sie auf Lager haben.”

Hier könnt ihr das Showcase am 17. Mai um 15 Uhr verfolgen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von 505 Games.

Noch mehr News, Infos und Videos zu 505 Games haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, welches neue Projekt uns hier erwartet. Zum Glück müssen wir nicht mehr so lange auf das Event warten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…