Menu
in

Insider deutet neues Halo-Spiel an

Laut eines Insiders befindet sich bereits ein neues Halo in der Mache.

Na, seid ihr noch mit Halo Infinite beschäftigt oder habt ihr das Spiel schon durch und wartet nun auf Nachschub? Falls Letzteres auf euch zutrifft, habe ich eine gute Nachricht für euch: Anscheinend befindet sich bereits ein neues Halo in Entwicklung.

Verantwortlich für das Spiel soll das Studio 343 Industries sein. Ob es sich hier um das nächste richtige Halo-Spiel oder ein Spin-off handelt, ist nicht bekannt. Da Halo Infinite aber erst kürzlich veröffentlicht wurde ist es eher unwahrscheinlich, dass die Macher gleich zum nächsten richtigen Halo übergehen.

Das Gerücht stammt von Jez Corden, der die Behauptung in einer aktuellen Ausgabe des Xbox Two-Podcasts aufstellte. Bereits im November 2021 behauptete der Insider, dass 343 Industries an einem neuen Halo arbeiten würde.

“Ich bin mir ziemlich sicher, dass 343 an einem anderen Halo-Projekt arbeitet, das nicht Halo Infinite ist. Ich bin mir ziemlich sicher. Nicht zu 100 Prozent”, so Corden.

Weitere Details und die Quelle von Jez werden nicht genannt, insofern solltet man diese Info als Gerücht einstufen.

Wenn es weitere Neuigkeiten zu diesem Thema gibt, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Halo findet ihr hier.

Das denken wir:
Ein neues Halo? Nur her damit. Uns würde es nicht überraschen, wennn 343 Industries bereits an einem neuen Halo arbeiten würde. Wenn wir uns jetzt festlegen müssten, würden wir davon ausgehen, dass es sich hier um ein Spin-off handelt.

Quelle: comicbook.com

Antworten