Menu
in

Leak: Modern Warfare 2 bekommt anscheinend einen neuen Spielmodus namens “DMZ” spendiert

Aus einem neuen Leak geht hervor, dass es in Modern Warfare 2 einen Modus namens “DMZ” geben wird.

Erst kürzlich wurde Call of Duty: Modern Warfare 2 mit einem Tweet offiziell angekündigt, aber Informationen zum eigentlichen Spiel gibt es bisher kaum. Dafür deutet ein Leak darauf hin, dass wir uns über einen neuen Spielmodus freuen dürfen, der aktuell “DMZ” genannt wird.

So schreibt der Insider Tom Henderson in einem Tweet: “Der dritte Modus von Modern Warfare II heißt derzeit DMZ.

Es ist noch nicht ganz klar, ob das der Codename ist oder nicht, aber DMZ ist MWIIs Version von Escape From Tarkov.”

Hier der entsprechende Tweet:

Abgesehen davon veröffentlichte der Leaker “Hope” einen Tweet, in dem die Rede davon ist, dass sich für diesen Modus aktuell vier Karten in Entwicklung befinden. “Für DMZ befinden sich mindestens 4 Karten in Entwicklung. Die Warzone 2-Karte ist völlig separat und in keiner Weise mit der DMZ verbunden. Alle diese Karten unterscheiden sich erheblich im Design; Einige sind für eine offene Welt ausgelegt, andere konzentrierter und dichter”, so der Leaker.

Hier der Tweet dazu:

Sollte es weitere Informationen dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Call of DUty haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange auf offizielle Infos warten. Wir sind wirklich schon sehr gespannt, was sich Infinity Ward so alles für das Spiel einfallen hat lassen.

Quelle: sportskeeda.com

Antworten