Menu
in

Lovecraft’s Untold Stories 2 erscheint noch im Mai auf Steam

Der Publisher 1C Entertainment und der Entwickler LLC Blini Games kündigten an, dass Lovecraft’s Untold Stories 2 noch im Mai erscheint.

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle Fans des Horrormeisters H. P. Lovecraft: Der Release-Termin es Spiels Lovecraft’s Untold Stories 2 wurde verraten. Demnach erscheint das Horror-Rogue-like am 17. Mai auf Steam.

Zum Spiel heißt es: “Lovecraft’s Untold Stories 2 ist die Fortsetzung des ersten jemals veröffentlichten Action-Rollenspiels mit Rogue-like-Elementen, das auf dem Lovecraft-Mythos basiert. Brandneue Grafik, ein neues und komplexes Handwerkssystem zum Erstellen Ihrer Ausrüstung, 6 spielbare Charaktere und jede Menge unglaublich herausfordernder Inhalte!”

Wie das Ganze in Aktion aussieht, das zeigt der nachfolgende Trailer:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Rogue-likes steht und nichts gegen das Horror-Setting einzuwenden hat, der sollte sich das Spiel auf jeden Fall genauer ansehen.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten

Die mobile Version verlassen