in

Marauders: Der Sci-Fi-Shooter startet noch in dieser Woche in die Alpha-Phase

Der Publisher Team17 und der Entwickler Small Impact Games kündigten an, dass der Alpha-Test des Spiels Marauders noch in dieser Woche beginnt.

Falls ihr euch für den Sci-Fi-Shooter Marauders interessiert, dann habe ich heute eine gute Nachricht für euch: Die Alpha-Phase beginnt bereits am 4. Mai und läuft bis zum 9. Mai. Wer an diesem geschlossenen Alpha-Test teilnehmen möchte, der muss das Spiel vorbestellen.

Mit dieser Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der einen Eindruck davon gibt, was die Alpha zu bieten hat. Unter anderem dürft ihr euch auf eine düstere Dieselpunk-Welt, taktische First-Person-Kämpfe und rasante Raids freuen.

Zum Spiel heißt es: “Marauders ist ein taktischer First-Person-Multiplayer-Shooter, der in einem alternativen Universum der 1990er spielt, in dem der Erste Weltkrieg nie geendet hat und die Erde unrettbar industrialisiert wurde, sodass viele in die große unbekannte Weite des Weltalls flüchten mussten. Hier schlüpfen die Spieler in die Rolle von Söldnern, sogenannten „Maurauders“, die die Gefahren des Alls mit ihren Schiffen navigieren, um zu finden und zu plündern, was zum Überleben notwendig ist – und dabei ist ihnen jedes Mittel recht. Während der rasanten Gefechte können Spieler ihre Ausrüstung mit gefundener Beute aus monströsen Fregatten upgraden, bevor sie mit riskanten Manövern auf rasenden Asteroiden landen. Allerdings sollte man nicht nur auf Beute in der Umgebung, sondern auch auf gegnerische Teams achten, die ebenfalls ein Auge auf diese wertvollen Schätze geworfen haben und sie mit brachialer Gewalt an sich reißen werden.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels, wo ihr Marauders vorbestellen könnt.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, was Marauders so zu bieten hat. Die ersten Spielszenen machen auf jeden Fall Lust auf mehr.

Quelle: bleedingcool.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…