Menu
in

Max Payne 3: Rockstar veröffentlicht Soundtrack zum 10-jährigen Jubiläum mit bisher unveröffentlichten Tracks

Zum zum 10-jährigen Jubiläum von Max Payne 3 veröffentlicht Rockstar Games den Soundtrack des Spiels mit bisher unveröffentlichten Tracks.

Wenn ich an Max Payne 3 denke, dann denke ich vor allem an den Song “Tears” von der Band Health und die Schießerei am Flughafen. Diese Szene ist mir einfach im Gedächtnis geblieben und so geht es vermutlich vielen anderen Spielern auch. Der Soundtrack ist einfach sehr gelungen.

Insofern werden sich Fans sicher freuen, dass Rockstar Games kürzlich ankündigte, den Soundtrack des Spiels neu zu veröffentlichte. Und das Beste: Der Soundtrack wird bisher unveröffentlichte Tracks enthalten.

“Als wir mit der Arbeit an der Musik von Max Payne 3 begannen, konnten wir nicht vorhersehen, welche folgenreichen Auswirkungen dies auf die Entwicklung unserer Band und die Musik, die wir machen, haben würde”, so die Band Health. “Nun, 10 Jahre später, sind wir immer noch stolz darauf, Teil der Geschichte zu sein.”

Max Payne 3 – The Official Soundtrack (Anniversary Edition) erscheint später in diesem Jahr auf digitalen Streaming-Plattformen und in limitierter Vinyl-Edition.

Habt ihr Max Payne 3 gespielt? Wenn ja, wie at es euch gefallen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Max Payne haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Soundtrack von Max Payne 3 ist wirklich super. Über die neuen Tracks werden sich Fans sicher freuen.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten

Die mobile Version verlassen