Menu
in

Metal Gear Solid: Ein Remake befindet sich angeblich in der Mache

Laut eines neuen Berichts befindet sich aktuell ein Metal Gear Solid Remake in der Mache.

Würdet ihr euch über ein Metal Gear Solid Remake freuen? Falls ja, habe ich eine gute Nachricht für euch: Anscheinend befindet sich ein Remake in der Mache. Das Problem: Mehr Informationen dazu gibt es nicht.

Die Info stammt vom bekannten Brancheninsider und Leaker “AccountNGT”, der kürzlich auf Twitter von einem Follower gefragt wurde, ob ein Metal Gear Solid Remake in Arbeit sei. “AccountNGT” antwortete nur mit “Ja”.

Er verliert kein Wort darüber, wer für die Entwicklung verantwortlich ist oder wann es veröffentlicht werden könnte. Wir wissen auch nicht, ob Hideo Kojima, der Schöpfer der Serie, in das Projekt involviert ist.

Da “AccountNGT” keine Quelle nennt, können wir auch den Wahrheitsgehalt nicht nachprüfen. Insofern sollte man das Ganze aktuell noch als Gerücht einstufen.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Metal Gear Solid findet ihr hier.

Das denken wir:
Fans von Metal Gear Solid haben es aktuell wirklich nicht leicht. Hoffen wir mal, dass dieses Remake wirklich kommt.

Quelle: comicbook.com

Antworten