Menu
in

Modder verwandelt Fisher-Price-Spielzeug in einen voll funktionsfähigen Videospiel-Controller

Jemand verwandelte ein Fisher-Price-Spielzeug in einen voll funktionsfähigen Videospiel-Controller.

Vermutlich hab ihr das Fisher-Price-Spielzeug in Form eines Videospiel-Controllers schon mal als Meme gesehen. Der Controller-Modder “Rudeism” verwandelte das Spielzeug nun in einen funktionsfähigen Controller, mit dem man Elden Ring spielen kann.

Ein Witz des Twitter-Nutzers “Wario64” brachte “Rudeism” dazu, dieses Projekt umzusetzen. In einem Tweet schrieb “Wario64”, dass sich dieser Controller perfekt für Elden Ring eignen würde. Jetzt wissen wir, dass das tatsächlich stimmt – zumindest irgendwie.

Abgesehen davon macht der Controller Geräusche und leuchtet. Was will man mehr?

Nachfolgend findet ihr einen Tweet mit einem Video, das den Controller in Aktion zeigt:

Was denkt ihr? Ziemlich abgefahren, oder?

Noch mehr kuriose News aus der Welt der Videospiele haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich ein cooles Projekt. Fisher Price sollte diesen Controller offiziell auf den Markt bringen.

Quelle: destructoid.com

Antworten