in

MultiVersus: Seht euch hier den neuen Cinematic-Trailer an

Warner Bros. Games veröffentlichte kürzlich einen neuen Cinematic-Trailer zum kommenden Spiel MultiVersus.

Wer sich für das Spiel MultiVersus interessiert, der darf sich freuen, denn es wurde ein neuer Cinematic-Trailer zum kommenden Kampfspiel mit Batman, Bugs Bunny, Shaggy und Co. veröffentlicht.

In diesem Trailer werden der Tasmanische Teufel, auch bekannt als Taz (Looney Tunes), Der Gigant aus dem All (The Iron Giant) und Velma (Scooby-Doo) angekündigt.

Dazu heißt es: “Der spaßige Trailer präsentiert ein episches Aufeinandertreffen von Charakteren, mit Taz’ wildem Gebaren neben den Flugfähigkeiten des Giganten aus dem All und dem Scharfsinn der Problemlöserin Velma. Sie stürzen sich in den Kampf gegen eine Vielzahl an Helden und Persönlichkeiten, von Batman (DC) und Shaggy (Scooby-Doo) bis hin zu Bugs Bunny (Looney Tunes), Arya Stark (Game of Thrones) und vielen mehr.”

Im selben zug wurde übrigens auch angekündigt, dass die Open MultiVersus-Beta-Version im Juli 2022 erscheint.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Über diesen Link könnt ihr euch für die Closed Alpha anmelden.

MultiVersus erscheint für PlayStation 5- und PlayStation 4-Konsolen, Xbox Series X|S- und Xbox One-Konsolen sowie auf PC. Einen Release-Termin gibt es noch nicht.

Noch mehr News, Infos und Videos zu MultiVersus haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, was die Alpha und die Beta des Spiels so zu bieten hat.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…