in

MultiVersus: Warner Bros. Games kündigt Closed Alpha an

Warner Bros. Games kündigte kürzlich an, dass noch im Mai eine Closed Alpha des Spiels MultiVersus stattfindet.

Vermutlich wisst ihr ja bereits, dass Warner Bros. Games an dem kostenlosen Kampfspiel MultiVersus arbeitet. Nun wurde angekündigt, dass bereits in wenigen Tagen die Closed Alpha beginnt.

Dazu heißt es: “Die Closed Alpha findet kommende Woche vom 19. Mai bis einschließlich 27. Mai statt und erlaubt es eingeladenen Spielerinnen und Spielern den neusten Content von MultiVersus zu testen. Die Alpha beinhaltet den teambasierten 2-gegen-2-Modus und eine Vielzahl beliebter Charaktere und Persönlichkeiten wie Batman (DC), Shaggy (Scooby-Doo), Bugs Bunny (Looney Tunes) und Arya Stark (Game of Thrones).”

Cool: Die Closed Alpha wird für PlayStation 4/5, Xbox Series X|S, Xbox One sowie für PC mit Crossplay verfügbar sein. Zudem dürft ihr euch auch über einen Rollback-Netcode freuen, der auf dedizierten Servern basiert, um für einen reibungslosen Online-Wettkampf sorgen soll.

Mit dieser Ankündigung wurde auch ein neues Video veröffentlicht, in dem zwei Mitglieder des verantwortlichen Entwicklerstudios Player First Games gegen zwei Spieler der professionellen Kampfspielcommunity (FGC) antreten.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Über diesen Link könnt ihr euch für die Closed Alpha anmelden.

MultiVersus erscheint für PlayStation 5- und PlayStation 4-Konsolen, Xbox Series X|S- und Xbox One-Konsolen sowie auf PC. Einen Release-Termin gibt es noch nicht.

Noch mehr News, Infos und Videos zu MultiVersus haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Super Smash Bros. steht, der sollte sich diesen Titel unbedingt vormerken.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…