in

LOVELOVE WÜTENDWÜTEND OMGOMG COOLCOOL WTFWTF

Neues Silent Hill erscheint laut Insider vermutlich exklusiv für die PS5

Laut eines Insiders könnte das nächhste Silent Hill exklusiv für die PS5 erscheinen.

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass angeblich erste Artworks zu einem neuen Silent Hill im Netz landeten. Nun meldete sich ein insider zu Wort, laut dem der nächste Teil der beliebten Survival-Horror-Reihe vermutlich exklusiv für die PlayStation 5 erscheinen wird.

Die Rede ist von Jeff Grubb, der als zuverlässige Quelle gilt, wenn es um Insider-Neuigkeiten geht. Er antwortete auf einen Tweet, in dem es heißt “Silent Hill exklusiv für PS5” mit “Die Wahrscheinlichkeit dafür ist groß. Ja.”

Hier der entsprechende Tweet dazu:

Wir wissen nicht, woher Jeff Grubb diese Info hat, insofern sollte man das Ganze als Gerücht einstufen, aber er würde es vermutlich nicht erwähnen, wenn er nicht mehr über das Thema wüsste.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Was würdet ihr davon halten, wenn das nächste Silent Hill nur für die PS5 erscheinen würde? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir hoffen mittlerweile einfach, dass es bald offizielle Neuigkeiten zum nächsten Silent Hill gibt.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Antworten
  1. Moin,
    Da ich glücklicher PS5 Besitzer bin und die Silent Hill Reihe seit Anbeginn gerne mag, freue ich mich natürlich darüber und auch, dass ich mit meiner PS5 aufs richtige Pferd gesetzt habe.
    Was mich jetzt noch mehr hypen würde, wäre die Ankündigung, dass Silent Hill komplett in VR spielbar sei. VR ist der Grund, weswegen ich mir die PS5, nach Ankündigung des PSVR2 Headsets, zugelegt habe.
    Ich freu mich auf all die neuen und spannenden Titel, die die neue Konsolengeneration so mit sich bringt und deren Potential und Möglichkeiten ausschöpfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…