Menu
in

New World: Die 3v3-PvP-Arenen sind da

Amazon Games veröffentlichte ein neues Update für New World, das unter anderem die 3v3-PvP-Arenen einführt.

Falls ihr das MMO New World spielt, dann könnt ihr euch ab sofort ein neues Update herunterladen, das neben neuen 3v3-PvP-Arenen, einen Tracker für PvP-Belohnungen mit zwei neuen Währungen, neue Expeditionsmutatoren, Quality-of-Life-Updates und mehr einführt.

Nachfolgend findet ihr eine Übersicht der Änderungen:

  • Neue 3v3-PvP-Arenen erlauben es 3er-Teams, in „Best-of-5”-Kämpfen gegeneinander anzutreten. Als Belohnung warten Ruhm und Reichtümer, darunter einige einzigartige Housing-Items.
  • Der aktualisierte Belohnungs-Tracker bringt mit PvP-EP und Azoth-Salz zwei neue Währungen mit sich, die Spieler in PvP-Aktivitäten verdienen können.
  • Die Tiefen sind nun Teil der wöchentlichen Rotation der Expeditionsmutatoren und bieten neue Herausforderungen sowie Endgame-Belohnungen nach Aeternum. Außerdem wurden drei neue Mutations-Typen zum Pool hinzugefügt: überwuchert, barbarisch und teuflisch.
  • Verfolgt die Geschichte der Varangianischen Ritter und deren Streben nach Macht fort. Spieler treffen in Episode 2 auf vier neue Varangianische Gegner: den Zermalmer, Lanzenträger, Bluthund und Magier.
  • Von Spielern gewählte Pronomen tauchen nun um Chat auf. So wird zum Beispiel bei Verwendung eines Emotes das bevorzugte Pronomen berücksichtigt und angezeigt.

Hier ein neuer Trailer, der die Arenen in Aktion zeigt:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu New World haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Arenen versprechen spannende PVP-Matches. Wir sind schon gespannt, was die Macher noch so alles in Sachen PVP geplant haben.

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129