in

Off The Grid: Gunzilla Games kündigt Cyberpunk-Battle-Royale-Shooter an

Der Entwickler Gunzilla Games kündigte mit Off The Grid einen neuen Cyberpunk-Battle-Royale-Shooter an.

Wer auf Battle Royale steht, der sollte mal einen Blick auf Off The Grid werfen. Hier handelt es sich um einen Cyberpunk-Battle-Royale-Shooter, der aus der Third-Person gespielt wird und auf Basis der Unreal Engine 5 entsteht.

Die Macher planen mit Off The Grid das Genre durch eine fortlaufende Erzählung unter der Leitung von Chief Visionary Officer Neill Blomkamp und Drehbuchautor Richard K. Morgan weiterzuentwickeln. Abgesehen davon wird das Spiel PvP-Kämpfe mit 150 Spielern und PvE-Storyline-Missionen unterstützen.

Dazu heißt es: “Tauchen ein in die Hitze eines verdeckten Konzernkriegs in Off The Grid, einem Cyberpunk-Battle Royale 2.0, in dem du die Geschichte und das Gameplay gestaltest. OTG entfaltet sich auf einer dystopischen tropischen Insel und schickt dich auf atemberaubende Attentats- und Sabotagemissionen, um den größeren Ruhm und Marktanteil deiner gewählten Fraktion zu erlangen. Rüste dich für 2023 auf, gleich wird es blutig!”

Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zumm Thema “Battle Royale” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Noch können wir nicht beurteilen, was uns hier erwartet. Wir sind auf jeden Fall schon auf die ersten Spielszenen gespannt.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…