in

LOVELOVE COOLCOOL WTFWTF OMGOMG LOLLOL

One Piece Odyssey: Seht euch hier die neuesten Screenshots an

Bandai Namco veröffentlichte kürzlich neue Screenshots aus dem kommenden Spiel One Piece Odyssey.

In den letzten Wochen war es ziemlich still rund um das RPG One Piece Odyssey, aber nun wurden neue Screenshots veröffentlicht, die verschiedene Charaktere, Feinde und Umgebungen zeigen.

Zum Spiel heißt es: “One Piece Odyssey ist ein RPG-Projekt voller einzigartiger Abenteuerelemente aus One Piece, auf die sich Fans freuen werden. Dieses Projekt war seit vielen Jahren in Arbeit, um eine realistische Welt von One Piecee bieten zu können, und steht nun kurz vor der Enthüllung!

Eine beschädigte Thousand Sunny … Verstreute Crewmitglieder … Ruffys verschwundener Strohhut …

Während ihrer Reise geraten die von Monkey D. Ruffy angeführten Strohhüte auf dem Meer in einen schweren Sturm. Schließlich tauchen sie mitten im Sturm auf einer geheimnisvollen Insel auf und werden voneinander getrennt. Nun begibt sich die Crew auf eine neue abenteuerliche Reise voller Wunder der unerbittlichen Natur, mächtiger Gegner und seltsamer Begegnungen mit den Inselbewohnern.

Arbeite mit Ruffy und seiner Crew zusammen, um wieder in See stechen zu können!”

Hier könnt ihr euch die neuen Screenshots ansehen:

Einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht, aber erscheinen soll das Spiel nocch in diesem Jahr für PS4, PS5, Xbox Series X|S und PC.

Wie gefallen euch die neuen Screens? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Noch mehr News, Infos und Videos zzum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Auf den ersten Blick macht das Spiel einen sehr guten Eindruck. Fans von One Piece sollten sich diesen Titel unbedingt vormerken.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…