Menu
in

Portal: Dieses Fan-Remake auf Basis der Unreal Engine 5 sieht großartig aus

In einem neuen Video bekommen wir zu sehen, wie das Spiel Portal auf Basis der Unreal Engine 5 aussehen würde.

Heute habe ich mal wieder etwas für Fans von Portal: Ein Video des Künstlers Alfred Beddow, der ein Fan-Remake des Klassikers auf Basis der Unreal Engine 5 erstellte.

Für dieses Remake baute Alfred das gesamte erste Level von Grund auf neu. Das bedeutet: Jedes Objekt wurde neu erstellt und neu texturiert. Einige dieser Texturen haben eine Auflösung von bis zu 8K und Rytracing kommt ebenfalls zum Einsatz.

Auf dieses Weise bekommen wir einen Eindruck davon, wie eine Neuauflage des Spiels aussehen würde. Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Würdet ihr euch über ein neues Portal freuen? Teilt es uns in den Kommentaren mit.

Noch mehr News, Infos und Videos zur Unreal ENgine 5 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Portal und Portal 2 sind wirklich großartig. Hoffentlich beschert uns Valve irgendwann einen weiteren Teil.

Quelle: dsogaming.com

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129