in

Project Relic: Hier sind weitere Spielszenen aus dem Fantasy-Action-Adventure

Kürzlich wurde ein Video mit neuen Spielszenen aus dem kommenden Spiel Project Relic veröffentlicht.

Im April berichteten wir zum ersten Mal über das von Dark Souls inspirierte Fantasy-Action-Adventure Project Relic und heute können wir euch neue Spielszenen aus dem Titel präsentieren.

Einmal mehr bekommen wir epische Kämmpfe mit furchteinflößenden Monstern zu sehen, die wirklich ziemlich imposant inszeniert sind. Übrigens ist meiner Meinung nach vor allem die Musik sehr gelungen. Aber hört und seht am besten selbst.

Hier könnt ihr euch die neuen Spielszenen ansehen:

Erscheinen soll das Spiel im nächsten Jahr. Einen genauen Release-Termin gibt es leider noch nicht.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Spiele wie Dark Souls steht, der sollte sich diesen Titel auf jeden Fall mal vormerken.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…