in

PSN-Leak deutet auf Rückkehr eines beliebten PS1-Klassikers hin

Ein neuer Leak deutet darauf hin, dass Syphon Filter im neuen PlayStation Plus verfügbar sein wird.

Erst vor einigen Tagen berichteten wir darüber, dass im Rahmen des aktualisierten PlayStation-Plus-Abos vermutlich das PS1-Spiel Tekken 2 veröffentlicht wird. Nun ist ein neuer PSN-Leak aufgetaucht.

Hier aber vorerst eine kurze Info zum neuen PlayStation Plus: Im Juni führt Sony PS Plus Premium und PS Plus Extra ein. Durch letzteres Abo erhält man Zugriff auf eine Bibliothek bestehend aus PS4- und PS5-Spielen. Ersteres ermöglicht dies ebenfalls und gibt Abonnenten zudem Zugriff auf PS1-, PS2-, PS3- und PSP-Spiele.

Aus diesem Grund müssen eine Reihe alter PlayStation-Spiele für die Veröffentlichung neu bewertet und auf PSN hochgeladen werden. Nun wurde bekannt, dass das Game Rating and Administration Committee of Korea kürzlich Syphon Filter und Syphon Filter 2 für die Veröffentlichung bewertet hat.

Mit anderen Worten: Vermutlich werden die Spiele im Rahmen des aktualisierten Abo-Modells neu veröffentlicht. Offiziell ist das Ganze zwar nicht, aber ich denke, dass das sehr wahrscheinlich ist.

Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “PSN” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Syphon Filter ist wirklich ein Klassiker. Hoffentlich dürfen wir uns irgendwann einmal auf einen neuen Teil freuen.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…