in

Ravenholm: Seht euch hier eine Stunde aus dem eingestellten Half-Life-Spiel an

In einem neuen Video bekommen wir eine Stunde aus dem eingestellten Half-Life-Spiel Ravenholm zu sehen.

Half-Life Ravenholm war ein Zombie-Spiel, an dem der Entwickler Arkane Studios arbeitete. Wie der Titel schon vermuten lässt, hätte es in Ravenholm stattfinden sollen. Arkane präsentierte 2007 einige Prototypen dieses Spiels, Valve entschied jedoch, dass dieses Spiel zu diesem Zeitpunkt keinen Sinn machte. Daher wurde der Titel eingestellt. Leider.

Auf dem YouTube-Kanal “Noclip – Video Game Documentaries” wurde nun aber wenigstens eine Video veröffentlicht, in dem wir eine Stunde aus dem Spiel zu sehen bekommen. Unter anderem werden Prototyp-Levels gezeigt, die einen Eindruck davon geben, was uns hier für ein Spiel erwartet hätte.

Fans von Half-Life werden sich sicher sehr darüber freuen.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Was haltet ihr von diesem Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Half-Life” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich schade, dass dieses Spiel nie fertiggestellt wurde. Hier hätte uns ein sehr interessanter Ego-Shooter erwartet.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…