in

LOVELOVE LOLLOL WÜTENDWÜTEND

Red Dead Redemption 3: Neuer Leak verrät womöglich das Release-Jahr

Kürzlich ist ein neuer Leak zu Red Dead Redemption 3 aufgetaucht, der womöglich das Release-Jahr des Titels verrät.

Es gibt mal wieder ein neues Gerücht bezüglich Red Dead Redemption 3. Und zwar veröffentlichte der Leaker “Profesor Turkmene”, der auf Twitter eine ziemlich große Fangemeinde aufgebaut hat, einen Tweet, in dem er einen mögliches Relese-Jahr des Spiels nennt.

So schreibt er, dass GTA 5 im Jahr 2023 erscheint und Red Dead Redemption 3 vermutlich 2026. Laut des Leakers besteht jedoch die Möglichkeit, dass der Release des Western-Spiels auf 2025 vorgezogen und Bully 2 im Jahr 2026 veröffentlicht wird.

Hier der entsprechende Tweet:

Wir wissen leider nicht, woher der Leaker diese Infos hat, insofern können wir den Wahrheitsgehalt leider nicht überprüfen. Mit anderen Worten: Ihr solltet das Ganze als Gerücht betrachten. Trotzdem halte ich es für eine realistsiche Einschätzung, dass Red Dead Redemption 3 im Jahr 2026 erscheinen könnte.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Was denkt ihr? Wann erscheint Red Dead Redemption 3? Lass es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr Leaks haben wir hier für euch.

Das denkjen wir:
Wir könnten uns gut vorstellen, dass Red Dead Redemption 3 tatsächlich im Jahr 2026 erscheint. Schade nur, dass wir noch so lange auf das Spiel warten müssen.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…