in

Redout 2: Der Release des Sci-Fi-Rennspiels wurde verschoben

Kürzlich wurde der Release-Termin des kommenden Spiels Redout 2 verschoben.

Falls ihr euch schon auf den Release des Sci-Fi-Rennspiels Redout 2 am 26. Mai gefreut habt, dann muss ich euch leider enttäuschen. Der Release wurde verschoben, aber zum Glück nur um ein paar Tage. Der neue Erscheinungstermin lautet 16. Juni. Ab diesem Tag steht das Spiel für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One, Switch und PC in den Händlerregalen.

Der Grund für die Verschiebung: Die Entwickler benötigen einfach noch etwas mehr Zeit. Dazu heißt es: “Wir wissen, dass ihr gespannt auf die Veröffentlichung von Redout 2 im Laufe dieses Monats gewartet habt, aber leider braucht der schnellste Racer des Universums nur ein wenig mehr Entwicklungszeit, bevor er einsatzbereit ist und nun am 16. Juni auf PC, PS5|4, XSX|X1 & Switch veröffentlicht wird.

Hier der entsprechende Tweet dazu:

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Holt ihr euch das Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Racing” findet ihr hier.

Das denken wir:
Zum Glück wurde der Release nicht sehr weit nach hinten geschoben. Hier erwartet uns auf jeden Fall ein sehr vielversprechendes Rennspiel.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…