Menu
in

“Resident Evil”: Hier ist der erste Teaser-Trailer zur Netflix-Serie

Netflix veröffentlichte kürzlich den ersten Teaser-Trailer zur kommenden Serie “Resident Evil”.

Wie ihr vermutlich bereits wisst, startet noch in diesem Jahr eine Serie zur Videospielvorlage Resident Evil auf Netflix. Mittlerweile wurde ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht, der erste Szenen aus der Serie zeigt.

Dieser gibt einen kleinen Vorgeschmack davon, was uns erwartet: Zombies, viel Action und noch mehr Zombies. Zur Serie heißt es: “Die brandneue Serienerweiterung bringt das Beste aus der Resident Evil-DNA nach vorne – knallharte Heldinnen, wahnsinnige Kreaturen (manche neu/manche vertraut), einen Kampf ums Überleben und natürlich ein tiefes Geheimnis, das es zu lüften gilt. Andrew Dabb (Supernatural) erweitert die Richtungen mit frischem Geschichtenerzählen, gruseligem Horror und einem actiongeladenen Spektakel, das perfekt für Sommergelage ist.”

Hier könnt ihr euch den Teaser-Trailer ansehen:

Übrigens kann man im ersten Teaser ein Easter Egg finden. Wer genau aufpasst, der entdeckt die URL umbrellaisjoy.com. Dort findet man einen Trailer, der nicht gelistet wurde. Diesen könnt ihr euch hier ansehen:

Die Serie startet am 14. Juli mauf Netflix.

Was haltet ihr von diesem Trailer? Teilt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren mit,

Über diesen Link gelangt ihr zur Serie bei Netflix.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Serie” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
So wirklich überzeugen kann uns der erste Teaser-Trailer noch nicht, aber wir sind auf jeden Fall schon gespannt, was die Serie zu bieten hat.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129