in

Ripout: Seht euch hier die neuesten Szenen aus dem Horror-Shooter an

Der Publisher 3D Realms und der Entwickler Pet Project Games veröffentlichten kürzlich neue Spielszenen aus Ripout.

In den letzten Wochen war es ziemlich still rund um den Horror-Shooter Ripout, aber nun wurde ein kurzer Clip veröffentlicht, der die Beleuchtung im Spiel in den Fokus rückt.

Dazu heißt es: “In Ripout spielt die Beleuchtung eine entscheidende Rolle in der Gesamtatmosphäre des Spiels. Sei vorsichtig, wenn die Lichter ausgehen…”

Hier der Tweet mit den neuen Spielszenen:

Offiziell heißt es zum Spiel: “Ripout ist ein Online-Koop-Horror-FPS, bei dem sich die Spieler durch prozedural erzeugte verlassene Schiffe kämpfen, die mit Mutanten gefüllt sind, die in der Lage sind, ihre außerirdischen Körper neu zu konfigurieren. Überlebe mit deinem treuen Pet Gun-Begleiter, sammle Beute und passe deinen Charakter an deinen Spielstil an.”

Einen genauen Release-Termin gibt es leider noch nicht. Es ist nur bekannt, dass das Spiel noch im Laufe dieses Jahres erscheinen soll.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffentlich bekommen wir bald noch mehr aus dem Spiel zu sehen. Hier erwartet uns ein sehr interessanter Shooter.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…