Menu
in

RoboCop macht demnächst auch Fortnite unsicher

Epic Games veröffentlichte kürzlich einen Skin von RobCop in Fortnite.

Falls ihr den Battle-Royale Fortnite spielt und auf Robocop steht, habe ich eine gute Nachricht für euch: Die Mensch-Maschine ist als Skin im Battle-Royale-Shooter verfügbar.

Dazu heißt es: “RoboCop schließt sich den Wachen der Insel im Kampf gegen das Böse an. Diese Schöpfung von Omni Consumer Products ist jetzt im Fortnite Item-Shop verfügbar und ist bewaffnet mit dem Bein des besiegten Rivalen ED-209. Verhindert Verbrechen, während ihr mit einem neuen Emote einen Mini-ED-209 reitet!

Das Outfit ‘RoboCop’ beinhaltet das Rücken-Accessoire ‘LEG-209’, das Bein von ED-209, das auch separat als Spitzhacke verfügbar ist. Holt sie euch beide im RoboCop-Paket und verwendet LEG-209 als Spitzhacke, die auch als Rücken-Accessoire dient (und andersrum). Auf Streife? Das Fortbewegungs-Emote Mini-ED-209 ist auch im Shop! Verwendet es, um auf einem Mini-ED-209 zu reiten. (Ja, es funktioniert auch auf Treppen.)”

Mit dieser Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der zeigt, wie der Skin im Spiel aussieht:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Fortnite.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Fortnite haben wir hier für euch.

Das dernken wir:
Der Skin sieht auf jeden Fall ziemlich cool aus. Darüber werden sich Fans von RoboCop sicher freuen.

Antworten