in

Rockstar Games würdigt den verstorbenen Schauspieler Ray Liotta

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich einen Tweet, um den verstorbenen Schauspieler Ray Liotta zu würdigen.

Vermutlich habt ihr bereits mitbekommen, dass der 67-Jährige Schauspieler Ray Liotta kürzlich starb. Er hatte sich vor seinem Tod in der Dominikanischen Republik zu Dreharbeiten für den Film “Dangerous Waters” aufgehalten. Bekannt wurde Liotta vor allem durch seine Rolle im Film “Goodfellas”.

Gamer kennen Liotta aber vor allem als Stimme von Tommy Vercetti, dem Protagonisten im Spiel Grand Theft Auto: Vice City. Rockstar Games, das verantwortliche Entwicklerstudio, veröffentlichte kürzlich einen Tweet, mit dem die verstorbene Hollywood-Legende gewürdigt wird.

Darin heißt es: “Ruhe in Frieden Ray Liotta, legendärer Schauspieler und die ikonische Stimme von Tommy Vercetti.” Der Tweet enthält auch ein Bild von Tommy Vercetti.

Hier der entsprechende Tweet:

Ray Liotta war unter anderem auch in den Filmen “Blow”, “Identität”, “Smokin’ Aces”, “Killing Them Softly” und “No Sudden Move” zu sehen.

Das denken wir:
Hier verließ uns ein toller Schauspieler. Ruhe in Frieden Ray Liotta.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…