Menu
in

Rogue Company: Die neue Karte “Vertigo“ ist da

Der Publisher Hi-Rez Studios und der Entwickler First Watch Games haben die neue Karte “Vertigo” für Rogue Company veröffentlicht.

Wer den Team-Shooter Rogue Company zockt, der darf sich über neue Inhalte freuen. Unter anderem wurde dieneuen Karte “Vertigo” veröffentlicht und es ist aktuell auch ein neues Story-Event aktiv.

Dazu heißt es: “Unter dem Titel ‘Agenten im Aufwind’ erschien heute das neue Update für Rogue Company, das unter anderem die neue Karte Vertigo enthält. Das Story-Event ‘Jukes Schachzug’ lässt Spieler derweil tiefer in die Welt des Spiels eintauchen, während diverse Änderungen die Spielerfahrung allgemein verbessern sollen.”

Im selben Zug wurde auch ein Trailer veröffentlicht, die neue Karte in Aktion zeigt. Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von Rogue Company.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neue Karte sieht sehr interessant aus. Wir sind schon gespannt, wie sie bei der Community ankommt. Sie sorgt auf jeden Fall für etwas Abwechslung.

Antworten