in

Scarface 2: Werft einen Blick auf das eingestellte Spiel aus dem Jahr 2009

In einem neuen Video bekommen wir Material aus dem eingestellten Spiel Scarface 2 zu sehen.

Scarface 2 hätte die Fortsetzung des Spiels Scarface: The World Is Yours werden sollen. Das Spiel wurde jedoch 2009 eingestellt, als das verantwortliche Entwicklerstudio Radical Entertainment von Activision übernommen wurde.

Auf dem YouTube-Kanal “Mafia Game Videos” wurde nun ein Video veröffentlicht, das frühe Artworks und Screenshots aus Scarface 2 zeigt, die einen Eindruck davon geben, was uns erwartet hätte.

Infos zum Spiel gibt es leider kaum, aber zumindest wissen wir, dass Scarface 2 in Las Vegas gespielt hätte. Hier das Video:

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich schade, dass Scarface 2 nie fertiggestellt wurde, aber wenigstens haben wir nun Material gesehen, das einen kleinen Eindruck vom Spiel gib.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…