in

Scorn: Seht euch hier den neuesten Teaser an

Der Entwickler Ebb Software veröffentlichte kürzlich einen neuen Teaser zum kommenden Spiel Scorn.

In den letzten Wochen war es ziemlich still, was den kommenden Horror-Shooter Scorn betrifft, aber nun gibt es wieder ein Lebenszeichen. So künidgte Microsoft einen Xbox und Bethesda Games Showcase für den 12. Juni an. Kurz darauf verriet das Studio Ebb Software, das Scorn im Rahmen dieses Events gezeit wird.

Im selben Zug wurde auch ein neuer Teaser veröffentlicht, der neue Szenen aus dem Spiel zeigt. Leider ist dieser kurze Teaser nicht gerade aussagekräftig, aber wer auf das Spiel wartet, der wird sich vermutlich trotzdem darüber freuen.

Hier ist der Tweet mit dem Teaser:

Scorn wird als atmosphärischer First-Person-Horror-Titel beschrieben, der in einem albtraumhaften Universum spielt. Dazu heißt es: “Isoliert und verloren in dieser traumhaften Welt erkundest du verschiedene miteinander verbundene Regionen auf nicht-lineare Weise. Die beunruhigende Umgebung ist ein Charakter selbst.

Jeder Ort enthält sein eigenes Thema (Geschichte), Rätsel und Charaktere, die bei der Schaffung einer zusammenhängenden Welt von wesentlicher Bedeutung sind. Während des Spiels wirst du neue Bereiche erschließen, verschiedene Fähigkeiten, Waffen und verschiedene Gegenstände erwerben und versuchen, die dir präsentierten Anblicke zu verstehen.”

Freut ihr euch schon auf das Spiel? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Scorn findet ihr hier.

Das denken wir:
Hoffen wir mal, dass das Spiel nun endlich in diesem Jahr erscheint. Die bisher veröffentlichten Spielszenen sehen auf jeden Fall interessant aus.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…