Menu
in

Scorn: Seht euch hier die neuesten Spielszenen aus dem Horror-Shooter an

In einem neuen Video bekommen wir weitere Spielszenen aus dem kommenden Titel Scorn zu sehen.

Es gibt mal wieder Neuigkeiten zum Horror-Shooter Scorn. Und zwar veröffentlichte der YouTuber “Cycu1” ein Video, in dem wir die neusten Gameplay-Teaser zum Spiel zu sehen bekommen und diese geben einen guten Eindruck davon, was uns hier erwartet: ein düsterer Ego-Shooter, der in einer bedrohlichen Welt spielt, die stark von den Werken des Künstlers H.R. Giger inspiriert ist.

Zum Spiel heißt es: “Isoliert und verloren in dieser traumhaften Welt erkundest du verschiedene miteinander verbundene Regionen auf nicht-lineare Weise. Die beunruhigende Umgebung ist ein Charakter selbst.

Jeder Ort enthält sein eigenes Thema (Geschichte), Rätsel und Charaktere, die bei der Schaffung einer zusammenhängenden Welt von wesentlicher Bedeutung sind. Während des Spiels wirst du neue Bereiche erschließen, verschiedene Fähigkeiten, Waffen und verschiedene Gegenstände erwerben und versuchen, die dir präsentierten Anblicke zu verstehen.”

Hier könnt ihr euch die neuen Spielszenen ansehen:

Das verantwortliche Entwicklerstudio Ebb Software plant, das Spiel im Oktober 2022 zu veröffentlichen.

Freut ihr euch schon auf das Spiel? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Scorn findet ihr hier.

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Spielszenen sehen auf jeden Fall ziemlich abgefahren aus. Wir sind schon gespannt, was das finale Spiel zu bieten hat.

Quelle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen