in

LOVELOVE

Seht euch hier den ersten Screenshot aus The Callisto Protocol an

Kürzlich wurde der erste Screenshot aus dem kommenden Spiel The Callisto Protocol veröffentlicht.

Seit der Ankündigung des Sci-Fi-Horrorspiels gab es nur sehr wenig Neuigkeiten zum Spiel, aber nun wurde im Rahmen einer aktuellen Coverstory des Magazins Game Informer ein erster Screenshot aus dem Spiel The Callisto Protocol veröffentlicht.

Dieser Screenshot zeigt zwar nicht viel, aber wer auf das Spiel wartet, der wird sich trotzdem darüber freuen. Zu sehen gibt es einen Charakter, bei dem es sich wohl um den Helden des Spiels handelt und ein Monster, das sich hinter ihm befindet.

Zumindest bekommen wir einen Eindruck von der düsteren Stimmung, die uns offensichtlich in diesem Titel erwartet, der auf den ersten Blick sehr an Dead Space erinnert.

Hier der Screenshot:

Freut ihr euch schon auf das Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu The Callisto Protocol haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der erste Screenshot macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Wir freuen uns schon sehr auf die ersten Spielszenen.

Quelle: gameinformer.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert