Menu
in

Seht euch hier die neuen Spielszenen aus Mario Strikers: Battle League an

Nintendo veröffentlichte einen neuen Trailer zum kommenden Spiel Mario Strikers: Battle League.

Im Rahmen der Nintendo Direct-Präsentation wurde ja überraschend das Spiel Mario Strikers: Battle League angekündigt, das von Next Level Games entwickelt wird, das jetzt ein First-Party-Studio ist, nachdem es Anfang letzten Jahres von Nintendo übernommen wurde.

Nach dieser Ankündigung wurde es ziemlich still rund um den Titel, aber nun veröffentlichte Nintendo einen neuen Trailer, der zeigt, was das Spiel zu bieten hat.

Hier erwartet euch ein actionreiches Fußballspiel, in dem Super Mario, Luigi, Peach, Yoshi und Co. in 5-gegen-5-Matches gegeneinander antreten und wenn ihr mich fragt, dann sieht das Ganze bereits sehr gut aus, aber überzeugt euch am besten selbst.

Übrigens: Bisher wurde der Trailer nur in der japanischen Variante veröffentlicht. Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Mario Strikers: Battle League erscheint am 10. Juni exklusiv für die Nintendo Switch.

Habt ihr Lust auf das Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zur Switch findet ihr hier.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen machen einen sehr guten Eindruck. Wir freuen uns schon sehr auf das Spiel.

Quelle: comicbook.com

Antworten