Menu
in

Sker Ritual: Seht euch hier den Reveal-Trailer an

Der Indie-Entwickler und Publisher Wales Interactive veröffentlichte kürzlich den Reveal-Trailer zu Sker Ritual.

Im November letzten Jahres wurde Sker Ritual mit einem ersten Teaser angekündigt. Seit dieser Ankündigung war es relativ still rund um den Titel, aber nun wurde der Reveal-Trailer veröffentlicht.

Dieser gibt einen guten Eindruck davon, was euch im Spiel erwartet: ein Koop-Modus für bis zu 4 Spieler, jede Menge fieser Monster und Action am laufenden Band.

Zum Spiel heißt es: “Die Quiet Ones sind zurück in diesem rundenbasierten Survival-Shooter und spirituellen Nachfolger des preisgekrönten britischen Horror Maid of Sker! Stelle dich Horden neuer und bekannter Feinde, aufgeladener Eliten mit einzigartigen übernatürlichen Kräften, aufrüstbaren Steam-Punk-Waffen, austauschbaren gruseligen Masken und mysteriösen Story-Zielen von den Schreibtalenten hinter Maid of Sker, Battlefield 1 und Total War: Rome II.”

Hier könnt ihr euch den Reveal-Trailer ansehen:

Erscheinen soll Sker Ritual im Sommer dieses Jahres. Einen genauen Release-Termin gibt es jedoch noch nicht.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Reveal-Trailer macht einen guten Eindruck. Wer auf Koop-Shooter steht, der sollte diesen Titel im Blick behalten.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten