in

Sly Cooper: Neuer Teil wird laut Insider noch 2022 angekündigt

Laut eines Insiders dürfen wir uns noch in diesem Jahr auf die Ankündigung eines neuen Sly Cooper-Teils freuen.

Bereits im letzten Jahr berichteten wir über ein Gerücht, laut dem das Studio Sucker Punch Productions gerade Sly Cooper 5 arbeitet. Nun macht ein neues Gerücht die Runde laut dem das SPiel noch in diesem jahr angekündigt wird.

Und zwar erklärte der Moderator Nick Baker in der neuesten Folge von The XboxEra Podcast, dass er nicht wie einige andere denkt, dass im Juni eine Ankündigungen im Zusammenhang mit Sly Cooper für die PS5erfolgt. Stattdessen sagt er, dass die Ankündigung zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr erfolgen soll.

Da wir nicht wissen, woher Baker diese Info hat, können wir den Wahrheitsgehalt leider nicht nachprüfen. Insofern sollte man das Ganze als Gerücht einstufen. Mit anderen Worten: Uns bleibt nichts über, als eine offizielle Ankündigung abzuwarten.

Übrigens: Sly Cooper: Thieves in Time, der letzte Teil der Sly Cooper-Reihe, kam 2013 auf den Markt.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Hema “Jump and Run” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein neuer Teil ist längst überfälig. Fans müssen schon viel zu lange darauf warten.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…