Menu
in

Sniper Elite 5: Seht euch hier den Launch-Trailer an

Rebellion veröffentlichte kürzlich den Launch-Trailer zum Spiel Sniper Elite 5.

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Sniper Elite 5 ist ab sofort im Xbox Game Pass, auf Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und 5 und PC via Steam und Windows Store erhältlich. Aus diesem grund wurde nun auch der Launch-Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Jason Kingsley, CEO von Rebellion, kommentiert: “Wir sind sehr stolz auf die Veröffentlichung von Sniper Elite 5 und können es kaum erwarten, bis die Spieler endlich selbst Hand anlegen dürfen. Die Serie entwickelt sich immer weiter und das gesamte Team von Rebellion hat fantastische Arbeit geleistet, um den bisher besten Serienteil zu entwickeln. Wir sind besonders stolz auf den neuen Invasionsmodus, von dem wir glauben, dass er sich zu einem echten Fan-Liebling entwickeln wird. Die Spannung und die zusätzliche Herausforderung, welche die Invasionen mit sich bringen, sorgen für ein intensives Erlebnis wie nie zuvor.”

Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Sniper Elite haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns einmal mehr Sniper-Action vom Feinsten. Vor allem der Invasionsmodus verspricht spannende Sniper-Duelle.

Antworten