in

Sniper Elite 5: Seht euch hier die neuen Schleichoptionen an

Der Publisher Rebellion veröffentlichte kürzlich einen weiteren Trailer zum kommenden Spiel Sniper Elite 5, der die neuen Schleichoptionen vorstellt.

Der Release von Sniper Elite 5 lässt ja nicht mehr lange auf sich warten und wer sich schon mal auf den Release einstimmen möchte, der sollte sich den nachfolgenden Trailer nicht entgehen lassen. Hier bekommt ihr nämlich die neuen Schleichoptionen zu sehen.

Dafür wurde das Fachwissen von Paul Biddiss, militärischer Berater und Action-Koordinator für eine Reihe hochkarätiger Filme und Serien, in Anspruch genommen. Abgesehen davon ist er als Motion-Capture-Artist von Karl Fairburne für dessen authentische Bewegungen und Takedowns verantwortlich.

Zu seiner Arbeit am Titel sagt Paul selbst: “Alle Takedowns sind realistisch und entsprechen dem Training, das echte SOE-Agenten absolvieren müssen… alles ist authentisch. Hier ist nichts gestellt”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Sniper Elite 5 wird am 26. Mai 2022 zeitgleich im Xbox Game Pass, auf Xbox One, Xbox Series X|S und PlayStation 4 und 5 sowie auf PC via Steam und Windows Store veröffentlicht.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Sniper Elite haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Entwickler haben sich für den neuen Teil ein paar interessante Ideen einfallen lassen. Wir sind schon gespannt, wie das Spiel so ist. Zum Glück lässt der Release nicht mehr lange auf sich warten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…