in

Sniper Elite 5: Trailer stellt die neue Kill Cam vor

Rebellion veröffentlichte einen Trailer zu Sniper Elite 5, der die neue Kill Cam vorstellt.

Der Release des Spiels Sniper Elite 5 lässt ja nicht mehr lange auf sich warten und aus diesem Grund veröffentlichten die Macher nun einen Trailer, der die neue Kill Cam in Aktion zeigt.

Dazu heißt es: “Sowohl die Physik als auch die Optik der Kill Cam von Sniper Elite 5 wurden verbessert. Kugeln können nun von Knochen abprallen und noch mehr innere Zerstörung verursachen. Die wird dem Spieler dank der verbesserten visuellen Darstellung der Charaktere, einschließlich einer besseren Definition von Skelett, Muskeln, Organen und Sehnen, detaillierter gezeigt.

Die erstmalige Einführung von Visieren, sowohl für SMGs als auch für Pistolen, sorgt für erhöhte Präzision beim Einsatz dieser Waffen. Zudem lösen beide jetzt auch die Kill Cam aus, um Abschüsse mit chirurgischer Präzision entsprechend in Szene zu setzen. Spieler können die Kill Cam zudem eigenhändig in Echtzeit bedienen. Die Kamerafahrt lässt sich nun beschleunigen oder verlangsamen und auch der Kamerawinkel kann angepasst werden. Die Häufigkeit, mit der die Kill Cam ausgelöst wird, lässt sich im Spielmenü einstellen. Dort findet sich auch eine Option zur Deaktivierung des Features.”

Sniper Elite 5 wird am 26. Mai 2022 zeitgleich im Xbox Game Pass, auf Xbox One, Xbox Series X|S und PlayStation 4 & 5 sowie auf PC via Steam und Windows Store veröffentlicht.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Sniper Elite haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Bisher macht Sniper Elite 5 einen sehr guten Eindruck. Wer die Vorgänger mochte, der wird hier ziemlich sicher auf seine Kosten kommen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…