Menu
in

So sieht Portal also auf dem N64 aus

Jemand ist gerade dabei, ein Demake von Portal für das N64 zu erstelen.

Heute habe ich mal ein cooles Video für Fans des Rätselspiels Portal. Und zwar arbeitet der Programmierer James Lambert gerade an einem funktionierenden Demake von Portal für das N64.

In einem neuen Video, das ihr unter diesen Zeilen findet, zeigt James den aktuellen Stand des Spiels und verrät, dass mittlerweile sogar die Portal-Kanone funktioniert. Diese bekommen wir auch in Aktion zu sehen.

Die Spielszenen wurden übrigens auf einem N64 aufgenommen. Hier das Video:

Wie gefällt euch Portal auf dem N64? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr news, Infos und Videos zu Portal haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Spiel wäre sicher auch damals ein riesiger Erfolg gewesen. Hoffentlich dürfen wir uns irgendwann einmal auf einen neuen Teil freuen.

Quelle: kotaku.com

Antworten