in

Spells & Secret: Neuer Trailer zeigt den Koop-Modus in Aktion

Der Entwickler Alchemist Interactive veröffentlichte kürzlich einen neuen Trailer zum kommenden Spiel Spells & Secret.

Bis zum Release des Rogue-lite-Action-Rollenspiels Spells & Secret müssen wir uns leider noch etwas gedulden, aber dafür wurde kürzlich ein Trailer mit neuen Spielszenen veröffentlicht.

Genauer gesagt bekommen wir Szenen aus dem Koop-Modus zu sehen, der einen guten Eindruck gibt, was uns hier erwartet: eine prozedural generierte Spielwelt, physikbasierte Magie und zahlreiche Rätsel.

Zum Spiel heißt es: “In diesem Rouge-Like inspirierten Action-Adventure befreist du die Zauberer Akademie von Greifenstein von magischen Kreaturen, indem du deine Zaubersprüche auf kreative Weise einsetzt. Spiele im lokalen Koop-Modus, gestalte deinen eigenen Zauberschüler, löse Geheimnisse und finde mächtige Artefakte in dieser modernen magischen Welt.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Erscheinen soll Spells & Secret irgendwann im Laufe des Sommers.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Koop” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Noch lässt sich nicht sagen, ob das Spiel wirklich gut wird, aber Koop-Spiele kann es nie genug geben.

Quelle: bleedingcool.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…