Menu
in

Star Wars Jedi: Survivor – Seht euch hier den ersten Trailer an

Electronic Arts, Respawn Entertainment und Lucasfilm Games enthüllten kürzlich das Spiel Star Wars Jedi: Survivor.

Im Rahmen des Events der Star Wars Celebration 2022 wurde das Spiel Star Wars Jedi: Survivor mit einem ersten Trailer vorgestellt, den ihr unter diesen zeilen findet.

Der Titel spielt fünf Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers Star Wars Jedi: Fallen Order. Details zur Story gibt es jedoch nicht. Bisher wurde nur verraten, dass Cal Kestis dem Imperiums stets einen Schritt voraus sein muss, “während ihm immer mehr bewusst, was es heißt, einer der letzten Jedi der Galaxis zu sein”.

“Schon vor der Fertigstellung von Jedi: Fallen Order hatte unser Team eine Vision davon, wie wir das Abenteuer von Cal, BD und der Crew in einem Sequel fortsetzen würden”, erklärte Stig Asmussen, Game Director bei Respawn. “Für Jedi: Survivor arbeiten wir eng mit Lucasfilm Games zusammen, um die Story von Jedi: Fallen Order weiterzuerzählen. Wir nutzen moderne Technologien, um Cals Geschichte mit dynamischeren Jedi-Kämpfen und filmreifem Storytelling fortzusetzen, während Cal in den dunklen Zeiten überlebt und reifer wird. Wir können es kaum erwarten, der Welt im Laufe dieses Jahres mehr über das Spiel zu verraten.”

Star Wars Jedi: Fallen Order erscheint 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC.

Hier könnt ihr euch dden ersten Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Star Wars findet ihr hier.

Das denken wir:
Der Trailer macht schon mal Lust auf mehr. Fans von Star Wars werden um diesen Titel wohl nicht herumkommen.

Antworten